Dezember 2013

Die Rothenberger AG besitzt das iw gussputz-Betriebsgelände in Babenhausen.

Dr. Rothenberger ist aber nicht nur als Vermieter an der rasanten Entfaltung des jungen Betriebs interessiert, sondern auch persönlich – und er schätzt die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der beiden innovativen Unternehmer sehr.

Weltkonzernchef trifft Jungunternehmer

Dr. Helmut Rothenberger zu Gast bei iw Gussputz

Für die beiden Geschäftsführer der Lohnschleiferei iw gussputz GmbH, Sefah Altun und Aziz Yavuz, kam  schon am 13. Dezember Weihnachtsstimmung auf. Denn hoher Besuch gab sich in Babenhausen die Ehre: Dr. Helmut Rothenberger, Vorstandsvorsitzender der Rothenberger AG, besichtigte persönlich die aktuellen Umbaumaßnahmen auf dem Gelände und informierte sich ausführlich über die neuesten geschäftlichen Aktivitäten und Zukunftspläne für die kommenden Jahre.

„Dr. Rothenberger hat uns seine Unterstützung für unsere Weiterentwicklung angeboten und will uns gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn wir es brauchen. Das ist für uns etwas Besonderes und sehr wertvoll”  freuen sich Altun und Yavuz.

So startet das Unternehmen zuversichtlich ins neue Jahr - mit vielen Plänen, Schwung, Engagement und tollen Partnern!

Rotheberger besucht iw gussputz Dezember 2013