Leistungen mit System – aus einer Hand!

Hussnachbehandeln zitat
Qualitätssicherung Zahnrad

Die Gussputzerei iw gussputz entstand in 2008 als zweites deutsches Standbein der 2006 gegründeten iw projekt GmbH, die sich im internationalen Maschinen- und Anlagenbau einen Namen gemacht hat. Unsere anspruchsvolle Zielsetzung dabei war und ist, unseren Kunden als Systemlieferant leistungsstarke, termin- und kostengerechte Lösungen anzubieten.

Die Idee war richtig –  bereits nach kurzer Zeit verzeichnete iw gussputz ein rasch wachsendes Auftragsvolumen. So war schnell die Entscheidung gefallen, als Lohnschleiferei einen langfristig ausbaufähigen neuen Standort zu finden, der marktgerechte Erweiterungsmöglichkeiten bietet. Wichtig war uns dabei auch die gute Anbindung und die zentrale Lage im Rhein-Main-Gebiet. Seit Oktober 2012 ist unser Unternehmen nun auf einem weiträumigen Gelände mit derzeit 2.500 qm Hallenfläche und 1.100 qm Innenhof in Babenhausen bei Darmstadt angesiedelt.

Von hier aus beliefern wir unsere Kunden mit Produkten rund um Lohnstrahlen, Gussbearbeitung und Gussnachbehandlung.

 

 

Wertschöpfungskette